•   13 Dezember 2018

Kopfstand mit Scott Allison

Herzlich Willkommen zur zweiten Folge unseres Podcasts! Nach der letzten Aufzeichnung hat sich bei uns etwas geändert: Wir sind jetzt nicht mehr ‘nur’ OneChocolate – sondern mittlerweile Teil von etwas Größerem. Und zwar von Allison+Partners, einer der am schnellsten wachsenden globalen Kommunikationsagenturen.

Aus diesem Grund haben wir heute auch einen ganz besonderen Gast: unseren Gründer und CEO, Scott Allison. Deshalb wird diese Ausgabe heute auch die erste englischer Sprache sein.

Be inquisitive – Was in der PR wirklich zählt

Scott Allison erzählt, wie es zur Gründung kam und welche Eigenschaften das kleine Start-Up zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 30 Büros auf der ganzen Welt gemacht haben. Zudem verrät er, welche Eigenschaften für ihn besonders wichtig sind, um in der PR erfolgreich zu sein.

In der nächsten Woche gibt’s dann die Folge zum Thema Struktur und Kalender im Arbeitsalltag, die wir ja letzte Woche schon angekündigt hatten: Unsere Senior Account Managerin Sophie Königsberger wird uns zu diesem Thema detaillierte Einblicke geben.

Neuer Name und neue Perspektiven bei Allison+Partners

Und eine Sache noch: Nachdem sich ja durch unsere Zugehörigkeit zu Allison+Partners der Name OneChocolate langsam aber sicher verabschieden wird, trägt unser Podcast ab sofort auch einen anderen Titel. Ab jetzt heißt es also nicht mehr „Herzlich Willkommen zum Choc-Talk“, sondern: “Herzlich Willkommen zum ‘Kopfstand’ – dem Podcast für PR, Kommunikation und neue Arbeit“.

Wir hören uns dann kommende Woche wieder!